aktuell

die unsichere Lage bezüglich corona zwingt uns leider, beide schlusskonzerte kein weiteres mal zu verschieben! "Jazzevent" be- endigt damit nach 20-jährigem, er- folgreichem En- gagement im old time jazz, seine tätigkeit.

 

Abschied

vorschau

 

 

kontakt

jazzevent.ch
luchten 1282
9427 Wolfhalden
mail - für musiker
mail für besucher

willie ashman original jazzband
Willie Ashman Original Jazzband:

willi ashman original jazzband

Die Band aus Holland wurde 1985 gegründet und pflegt den alten Stil, vor allem Dixieland und Swing. In den Anfangsjahren waren sie als Streetparade-Band unterwegs, seit 1993 präsentieren sie sich aber nur noch als Band auf der Bühne. Der Stil der Band nennt man in Holland „Haagse Schule“, ähnlich dem Stil der legendären Dutch Swing College Band. Ihr Motto ist gute Unterhaltung zu bieten, viel Spass an der Musik zu haben und das Publikum zu begeistern. Die Willie Ashman Jazzband ist an Jazzfestivals im In- und Ausland anzutreffen und spielt gerne und oft auch in Jazzclubs.

 

 

konzerte am jazzevent:

  • 7. Dezember 2007

Besetzung:

  • Joop Gruijs - Trompete / Flügelhorn / Gesang
  • John Boeree - Posaune
  • Wim Vreeburg - Klarinette / Saxofon
  • Rob ten Seldam - Banjo / Gitarre / Gesang
  • Louis van der Heiden - Schlagzeug / Waschbrett
  • Geert van Hoften - Kontrabass